Home Team Chases Galerie Links Impressum

Links zu anderen Seiten


Community:
Sturmjagd.de-Forum "Das" Forum in Deutschland zum Thema Sturmjagd
Wetterzentrale.de-Forum Auch viele Chaser und somit auch jede Menge Bilder, Videos und Berichte
Skywarn.de-Forum Auch viele Bilder, Videos und Berichte
Blitz- und Regen-Radar:
Siemens Blitzortung Sehr genaue Blitzortung von Siemens
Blitzortung.de Zusammenschaltung mehrerer privater Blitzortungssysteme. Ortung nicht sehr genau aber superaktuell
Blitzortungsystem SAFIR des IMuK Blitzortung der Uni Hannover
T-Online PNG Regenradar von Wetter.T-Online.de
WetterOnline-Radar Regenradar von Wetteronline.de (Hier NRW)
Regenradar BonnNiederschlagsradar der Universität Bonn
Regenradar EGLV Regenradar Emschergenossenschaft und Lippeverband (EGLV)
Warnungen:
Deutscher Wetterdienst Deutscher Wetterdienst
Unwetterzentrale Unwetterzentrale
ESTOFEX European Storm Forecast Experiment
Sonstiges:
Thomas Säverts Tornadoliste Na, was wohl ?


Disclaimer:
Rechtlicher Hinweis: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Deswegen wird hiermit erklärt : Für alle Links, die von meinen Internetseiten zu anderen Internetseiten führen, gilt: Es wird hiermit ausdrücklich erklärt, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der auf dieser Homepage oder im Gästebuch gelinkten fremden Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten fremden Seiten und mache mir die Inhalte nicht zu Eigen. Weiter bitte ich alle Besucher, die durch einen Link versehentlich auf gesetzeswidrige oder anderweitig anstößige Seiten geleitet werden, mir diesen Link sofort zu melden, damit er umgehend entfernt werden kann.